Aktendigitalisierung Hamburg
Wir digitalisieren Ihre Unterlagen schnell und professionell.
Auf Wunsch holen wir die Unterlagen in Spezialbehältern mit eigenen nach DSVGO verpflichteten Mitarbeitern ab.
Durch die Digitalisierung Ihrer Dokumente sind Sie wesentlich unabhängiger vom Papier.
Optimieren Sie Arbeitsabläufe durch zentralgespeicherte Dokumente, auf die legitimierte Mitarbeiter von jedem Arbeitsplatz und jedem gewünschten Ort zugreifen können.
Der sensible Umgang mit Ihren vertraulichen Daten und absoluter Datenschutz haben bei uns höchste Priorität. Alle unsere Mitarbeiter sind gem. Art. 24 DSGVO verpflichtet und speziell auf den Umgang mit sensiblen Daten geschult.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner und beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch. Das Hamburger Digitalisierungszentrum ist deutschlandweit Ihr Experte für die Aktendigitalisierung.
Wir garantieren Ihnen eine datenschutzgerechte, moderne, digitalisierte Archivierung durch eine Aktendigitalisierung in Hamburg.
Ihre Vorteile der digitalen Archivierung:
- Kosten- und Zeitersparnis
- Kurzfristige und schnelle Verfügbarkeit aller digitalisierten Daten
- Langfristige Lagerung
- Raum- und Platzersparnis
Wir digitalisieren Ihre Unterlagen schnell und professionell
- Rechnungen, Prozessakten, Handakten, Mietverträge, Bauanträge, Baupläne, Statikunterlagen, Belege, Personalakten, Patientenakten, Urkunden, Organisationsunterlagen, Lohnbeleg, ganze Archive, Bilanzen, technische Zeichnungen und See-/Landkarten.
- Von der Visitenkarte bis zum Großformatscan größer DIN A0 ist alles möglich.
- Auf Wunsch erledigen wir dringende Aufträge auch im 8h- oder 24h-Express-Service.
- Das Scan-Gut wird in durchsuchbare und revisionssichere PDF/A-Dateien gespeichert.
- Alle anderen gängigen Formate sind natürlich auch möglich.
Mit unserem modernen Gerätepark, bestehend aus Hochleistungs-Produktionsscanner, Großformatscanner, Flachbettscanner und Buchscanner, sind 150.000 Scans und mehr am Tag kein Problem. Wir gewährleisten ein optimales Scanergebnis in allen gängigen Formaten.
Auf Wunsch holen wir die Unterlagen in Spezialbehältern mit eigenen nach DSGVO verpflichteten Mitarbeitern ab.
Durch die Digitalisierung Ihrer Dokumente sind Sie wesentlich unabhängiger vom Papier.
Optimieren Sie Arbeitsabläufe durch zentralgespeicherte Dokumente, auf die legitimierte Mitarbeiter von jedem Arbeitsplatz und jedem gewünschten Ort zugreifen können.
Nachdem wir Ihre Dokumente digitalisiert haben, können Sie sich entscheiden, ob
- wir Ihre originalen Papierdokumente nach höchsten Sicherheitsstandards gemäß des Bundesdatenschutzgesetzes und der DIN 66399 zertifiziert vernichten.
- wir Ihre originalen Papierdokumente unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen einlagern.
- Sie Ihre originalen Papierdokumente mit dem Datenträger zurückbekommen.
Wir liefern Ihre Dokumente z. B. auf DVD, online im DMS oder einem anderen Speichermedium Ihrer Wahl.
In Kooperation mit